Schwabenstreich-Stammtisch

Ja, der Schwabenstreich Berlin ist noch lebendig und lädt ab sofort zum monatlichen Stammtisch ein. Wir treffen uns nun jeden ersten Mittwoch im Monat (nächster Termin 7. März 2012) um 19.15 Uhr in der Osteria Caruso (unweit des Potsdamer Platzes). Außerdem wird es wöchentlich Mittwochs um 19 Uhr einen Schwabenstreich vor der DB-Zentrale am Potsdamer Platz geben.

 

Advertisements

2 Antworten zu “Schwabenstreich-Stammtisch

  1. Gibt es den Schwabenstreich am Mittwoch eigentlich noch, oder ist Winterpause? Das Lügenpack jedenfalls ist immer noch da… 🙂

  2. Schade, dass ich nicht in Berlin wohne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s