Erster Kreativ-Stammtisch mit Tom Duerner

Tom Duerner: Meine Stimme gehört mir – Wer weiß das besser als die Gegner von Stuttgart 21 und die Frauen und Männer vom Schwabenstreich Berlin? Na, einige andere Mutbürger wissen es schon auch…

Der Berliner Liedermacher Tom Duerner hat in seinem neuesten Lied, die Stimmung der Bürgerinnen und Bürger im Lande aufgegriffen und knüpft nicht zuletzt an die Bürgerbewegung – an der er in der damaligen DDR teilgenommen hat – an. Beim ersten offenen Kreativ-Stammtisch am Mittwoch, 26. Januar, in der Regenbogenfabrik gibt er sein junges Werk zum besten. Und damit mögen sich auch schon alle eingeladen fühlen. Wir treffen uns nach dem Schwabenstreich (Potsdamer Platz, vor dem DB-Tower um 18.45 Uhr) in der Regenbogenfabrik in der Lausitzer Straße 22 um 20 Uhr. Eigene Themen und Anregungen bringe jeder mit. Wir freuen uns auf einen lebendigen Abend.

Advertisements

Eine Antwort zu “Erster Kreativ-Stammtisch mit Tom Duerner

  1. Pingback: Tweets that mention Erster Kreativ-Stammtisch mit Tom Duerner | Schwabenstreich Berlin -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s