Stuttgarter Widerstand ist AUCH IN BERLIN genießbar!

Mit dem Sonderzug aus Stuttgart kamen auch die Widerstandsgetränke endlich nach Berlin. Viele Helfer_innen packten mit an und trugen Säfte, Limos, Bier und Wein aus dem Stuttgarter Widerstand kistenweise auf den Bahnhofsvorplatz. Und nun? Wir haben die Getränke bereits probiert und uns von dem Geschmack und der Qualität überzeugen lassen. Die Getränke gibts natürlich im Regenbogencafé in der Lausitzer Str. 22, Kreuzberg, und beim Gekko Getränke- und Handelskollektiv in der Köpenicker Str. 26-29, 10997 Berlin.

Advertisements

Eine Antwort zu “Stuttgarter Widerstand ist AUCH IN BERLIN genießbar!

  1. Guten Abend, diese Nachricht habe ich heute dem CDU -Parteitag übermittelt, ich gebe Ihnen den Text z.K. und weiteren Verwendung und Verbreitung:

    An den Herrn Tagespräsidenten und die Damen und Herren Delegierten
    des CDU-Parteitags in Karlruhe am 15.11.2010

    Variation eines klassischen Themas (nach William Shakespeare)

    wg. Herrn Stefan Mappus

    Mitbürger! Freunde! Wähler! Hört mich an!
    Herr Mappus aus dem schönen Schwabenland,
    misstraut dem Widerstand der Demokraten.
    Die Menschen auf den Straßen protestieren.

    Doch Mappus sagt, daß sie im Unrecht sind.

    Und Mappus ist ein ehrenwerter Mann.

    Wie schwer habt ihr dafür schon büßen müssen,
    Als Mappus Polizeirecht und Gewalt
    auch gegen alte Menschen, Jugendliche
    Befahl und angemessen fand, ach Freunde!
    Er ist gewiss ein ehrenwerter Mann.

    Ich will, was Mappus sagt, nicht widerlegen;
    Ich spreche hier von dem nur, was mich schert:
    Die Herrschsucht geht wohl kaum vom Volke aus,
    das sich so friedlich gegen Herrschsucht wehrt!

    Carlos Masuhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s